Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Tipp November 19, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:21 pm

…für dezent gestresste Mädelsmamas. Haare betreffend. Kinderhaar um genau zu sein. Hier gibt es in schrecklich kurzen Abständen immer Frisurdramen am Morgen…Cool, aber nicht zu aufwendig…und halten soll es…und und und…

Am besten: Flechtfrisuren. Sieht Kind1 aber anders. Dauert viel zu lang…*nörgel ningel bock*
Alltag: Pferdeschwanz. geht fix. Hält aber nur bedingt…

Letztens bei Pinterest über eine gar wunderbare Seite  gestolpert

 und mit dem Kind direkt getestet… 2-3 Versuche später paßte es… und was soll ich sagen? Perfekte Schulfrisur. Die haare sind aus dem Gesicht, aber offen, wie es das Kind mag, dann wiederum kann man sie superleicht zusammenbinden und sporteln, wie es beliebt. Kind1 hatte die Frisur 3 Tage und Nächte…ohne Nachbearbeiten. Geht schnell, hält scheinbar ewig. Probiert es aus!

Hier der Anblick nach der 3.Nacht…

image

 

 

 

 

Advertisements
 

3 Responses to “Tipp”

  1. turtleina Says:

    Das kann man auch flechten, wenn das so lange hält lohnt sich das ja auch und das stillsitzen für das Kind lohnt sich auch 😉

  2. skamilora Says:

    ah, die Frisur mag ich, haben wir auch schon öfter gemacht…allerdings hält das bei den kids nicht so lange (nichtmal ein paar stunden) …falsche haarstruktur 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s