Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Und noch einer… November 19, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 8:09 pm

…also ein Tipp… Diesmal zum Basteln.
Ich such ja immer so einfache, schlichte, leicht umzusetzende Bastelideen, bei denen die Kinder aktiv werden können und wollen…

Heute gefunden: eine simple Anleitung für hübsche Weihnachtskugeln. Und zwar hier… Das gute: man braucht nicht unendlich viel Material. Bißchen Papier, Kordel, ein Locher, Lineal und Stift. Ende.

image

Kind1 völlig vertieft.

image

Und am Ende fix aufgehangen (dabei mal eben die Osterdeko entfernt *hust*)

Man möge mir bitte die grauenhafte Fotoqualität verzeihen…schnell nebenbei geknippst wirkt sich eben aus…

Advertisements
 

2 Responses to “Und noch einer…”

  1. Bodenseeoma Says:

    Die sehen aber schön aus. Kann ich mal die Baselanleitung bekommen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s