Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

12 von 12 am 12.12.2012 Dezember 12, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 6:01 pm

Ha, in der Tagesmitte gerade noch gecheckt…bei den obligatorischen Hausaufgaben mit Überschrift und Datum. Der 12.12. Zeit für 12 von 12, von HIER

Hier zu sehen: ein relaxtes Kind, welches wieder eine Mathehürde genommen hat und auf der „pupseeinfach“ Welle schwimmt… Meine Nerven!
IMG_0618

Da alles so pupsig ist, entschwinde ich zu Kind2, der mich aber völlig ignoriert und lieber allein spielen mag. Klar. Logisch. Autogedöns.
IMG_0620

Entdeckt: Kind1 war in der Schulbücherei…und hat nur 1 Buch geliehen…für Kind2. Hach. Herzschmelze.
IMG_0627

Lesen übernimmt dann auch Kind1. Pffff
IMG_0644

Widme ich mich eben meinen Wäschebergen. Die mag noch keiner an sich reißen…
IMG_0628

Teezeit.
IMG_0645

Beobachtungsposten. Im Bilde: eine wagemutige kleine Kohlmeise…Dauergast bei uns…mit ihrer ganzen Sippe
IMG_0629

Snack *hust*
IMG_0640

Vitaminkammern auffüllen. Soooo lecker.
IMG_0656

Kind2 hat beim Spielen das Regal gestreift und lebt seine Männlichkeit voll aus. Hysterie pur. Nicht mal pusten darf ich…
IMG_0657

Schwedeneinkauf endlich verräumen… Müßte ne zeitlang reichen…hoff´ich mal.
IMG_0660

Huch. Weihnachtspost. So lieb! Vielen Dank!!!
IMG_0662

Advertisements
 

5 Responses to “12 von 12 am 12.12.2012”

  1. skamilora Says:

    Darf ich fragen woher das Kleid von K1 ist?

  2. Bodenseeoma Says:

    Hach, schmelz….. was hab ich für tolle Kinder und Enkelkinder


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s