Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

weggepennt September 27, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:22 pm

Donnerstag Nachmittag. Herbst. Wind, Regen, ungemütlich draussen.

Kind2 langweilt sich, obwohl bis vor 1 min noch Action war. Er quengelt und nölt und motzt. Volles Programm… ich sitze noch an einer Mail, sage ihm, dass ich gleich für ihn da bin…

Er nickt. Setzt sich an den Tisch zu mir und legt seinen Kopf gelangweilt nieder.

Ich beende meine Mail…und? Er ist weg. Einfach eingepennt. Innerhalb von null komma nix.

Ist er nicht zum Knutschen süß…so wenn er tief und fest schläft?

 

 

Kommentar verfassen

