Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Tag 6: Kenpo X #p90x September 25, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:29 pm

…hust… Tag6…die sind gut. Aber ich bezeichne ihn einfach mal als 6.Trainingstag.

KenpoX. Kens Po? Hä? Mit null Ahnung von nix und keinerlei Erwartungen startete ich ins Training. Cardioeinheit. Och ja. Mit Kampfsportelementen.

Bereits das Aufwärmen/Dehnen war ein Kraftakt und schmerzte, ziepte dezent. Boah. Das kann ich ja leiden.

Kenpo ansich war schweißtreibend, wie man es nach einer Cardioeinheit erwartet… ich brauchte statt 60 min gute 90. Warum? Weil ich massive Probleme bei der Koordination von verschiedenen Körperteilen habe. Ehrlich. Wenn die Arme dies tun, die Beine aber das, und dann noch einmal nach links, später nach rechts… ja dann bin ich so ziemlich aufgeschmissen und übe und wiederhole die einzelnen Übungen, bis auch ich es raushabe. Man ey.

Das war aber auch schon das einzig negative für mich.

Heute, am Tag danach kein Muskelkater. Leises Juhu!

 

3 Responses to “Tag 6: Kenpo X #p90x”

  1. ooh ich beneide dich, ich will auch
    momentan will nur mein rücken nicht…mir fällt die decke auf den kopf ich will raus mich bewegen will laufen und wieder trainieren

  2. irinalive Says:

    Das von Karen?


Kommentar verfassen

