Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Lebenszeichen September 10, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:09 pm

Noch da, aber gerade unendlich blogfaul. Schlimm, ich weiß es ja.

Hinter uns liegt eine Woche ohne Mann und Papa… der war windsurfen. Von der Uni aus. Ohne Worte. Braungebrannt und müde ist er nun zurück. Wunderbar…

Die kinder wachsen und wachsen und werden immer selbständiger. Kind2 fährt jetzt mit dem rad zum nachmittagskindergarten, kommt manchmal aber nicht wieder heim, sondern bleibt auf dem Spielplatz… Und die Tochter beginnt, ihre Wäsche selber zu waschen… Ja genau. Richtig gelesen. Heute morgen zog ich es zumindest wunderbar sauber aus der Waschmaschine, sogar in originalgröße. Wow.

Und ich? Habe gerade ein Appartement gebucht (endlich!!!!) für unser Frauen WE in Berlin, kaufte ne Yogamatte und so  Gedöns, um das beim Zoll hinterlegte Workout beginnen zu können…

Für das rund 12 wöchige Trainingsprogramm werde ich seperat posten. Geschützt. Für mich und/oder Gleichgesinnte. Als Verlaufskontrolle und Motivation… Zumindest ist das mein Vorhaben… Mal sehen, wie lang ich durchhalte.

Und sonst so?

 

Kommentar verfassen

