Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Berufswunsch August 26, 2012

Filed under: Kind2 — wagnerwahn @ 12:57 pm

Der Gatte berichtete heute, nach der sonntäglichen Kinderstunde, folgendes:

 

Der Sohn hat einen Berufswunsch. Der Betreuerin vor Ort habe er erzählt, er möchte Arzt werden (ansich ja kein schlechtes Ziel), weil (Achtung jetzt kommt´s!) … er sich dann einen Porsche kaufen kann. Und dann, ja dann holt er die Betreuerin ab, und sie darf mitfahren.

 

Hallo????!

 

Advertisements
 

2 Responses to “Berufswunsch”

  1. irinalive Says:

    Auch Kleine verstehen die Welt frueh 🙂 Wer kann sich den bitte sonst so einen Porsche leiste? Hihi

  2. Silvia Wagner Says:

    ich kenn einen, der wollte Kaminfeger werden, weil der Kaminfeger für 2 1/2 Minuten Arbeit sooo viel Geld bekommen hat….:) Rechnen kann er immer noch gut 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s