Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Urlaub bebildert Teil1 August 20, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:18 pm

So, vorbei ist er… der langersehnte Urlaub.

Toll war´s, aber gewiß eines nicht: entspannend. Ich weiß ja nicht, ob ihr Bloggereltern da draussen anders tickt, aber uns erging es so.

Wetter, Strand, Gastfamilie…alles super…aber Kinder bleiben Kinder. Und unsere verweigern z.B. das Ausschlafen. Stehen spätestens um 7 Uhr neben uns und langweilen sich 5 min später. Entspannter Urlaub? Hmmmm.

Aber jetzt mal ran, ans Fotomaterial. Alle unbearbeitet. Nicht aus Überzeugung, nur absolute Unkenntnis 🙂

Nehmt Euch ein Käffchen, ich stell ein paar Kekse in die Runde…

Chillen…bei Lillifee

Besuch des kleinen Städtchens Lucca

Eisgenuß

Geburtstag hatte ich auch noch… zur Feier gab es eine gar köstliche Überraschungs-Eistorte aus der Gelateria nebenan….

Sonntags ist der Strand immer menschengeflutet, d.h. wir suchten eine Alternative… am Ende ging es per Rad in das Pinienwäldchen. Menschenleer und wohltemperiert.

Ein ordentliches Picknick…keine Frage.

Denkt Euch mal das ganze rosa beim Kind1 weg, und schwupp steht es vor euch…mein Waldmädchen. Barfuß und nach allen Seiten interessiert. Keine (nagut, fast keine) Berührungsängste…

Der Sohn ist und bleibt ein Sohn. Dicker Stock und dann wurde geknüppelt. Auf alte Baumstämme. Voller Inbrunst.

…er war auch dabei 🙂

Urlauberfüße. Waldfüße.

…mein Schokoschnütchen…

Des Sohnes Augen leuchteten jeden Tag beim Blick in die Garage…das Aufsitzen war der Höhepunkt…

Fortsetzung folgt.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s