Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Hinweis Juli 5, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:31 pm

der gleich folgende Eintrag über den gestrigen Kindergeburtstag wird verpasswortet, einfach weil ich nicht alle Bilder bearbeiten kann und will, um die Gäste unkenntlich zu machen.

Inzwischen lesen hier soviele still mit…was mich freut, was es aber auch unübersichtlich macht… ihr
versteht schon…

Also nicht wundern.

Edit: ja, mir bekannte Internetmenschen, mit denen ich hier oder da in Kontakt bin, dürfen gern mitlesen … was ne Frage 🙂

 

One Response to “Hinweis”

  1. zoey86 Says:

    Oooh dürfte ich evtl. auch mitlesen?!


Kommentar verfassen

