Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

WE Juni 25, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:50 am

Montag Morgen und der Gatte und ich hängen völlig erledigt in den Seilen. Kein geladener Akku. Platt. Das WE war dicht und stressig.

Samstag in der Früh…Turnfest und -wettkampf für´s Kind1. Das Auto springt allerdings nicht an. Dezente Panik. Die Nacchbarn leihen uns das ihre, sodass zumindest Kind1 und ich zur Wettkampfstätte gefahren werden können. Zwischendurch erhalte ich immer Statusmails: ADAC kommt….ADAC kann nix machen…Abschleppwagen kommt…Werkstatt suchen,die Samstags noch auf hat…Am Nachmittag bin ich mit Kind1 zurück…kein Auto vor der Tür…bis Monatg warten…und hoffen.

Sonntag, kurz nach halb 11… Kind1 hat heute ihre Ballettaufführung. Ohne Auto müssen wir ausweichen…die Bahn fährt zum Glück…und der Rest des Weges ist erlaufbar. Dort angekommen tauchen wir ein in das Gewusel. Kinder zw.3 und 18 müssen frisiert und gebändigt werden…Der Lärmpegel ist enorm. Der Gatte kommt zum Glück am Nachmittag dazu…mit achbars Auto, so dass wir nicht im strömenden Regen zum Bahnhof müssen.

Ich wollte am Abend noch laufen…Wollte. Es ging nicht. Ich schaffte es noch nicht mal in die Wanne, sondern nur noch ins Bett. Und mit dem gleichen Gefühl bin ich aufgestanden.

Jetzt ein schneller Kaffee, ich hoffe, er erfüllt seinen Zweck… es gibt viel zu tun!

Und bei Euch?

 

Kommentar verfassen

