Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Ballettgedöns Juni 25, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 9:03 am

Sonntag war es endlich soweit. Der große Auftritt. 6 Monate drauf hintrainiert… Lampenfieber deluxe im Vorfeld. Aber am Ende alles halb so wild.

Da ich als Helferin eingetragen war, sah ich vieles, war überall…nur kaum als Zuschauer aktiv. Aber den Tanz des Kindes verfolgte ich mit Rührung. Klar.

Ein paar Bilder konnte ich schießen. Nicht viele, einige nur verwackelt, andere zu klein. Das passende Objektiv fehlt. Aber irgendwann ist auch dafür mal die Zeit gekommen.

Nach der Generalprobe. Warten. Geduldig sein. Dehnübungen. Und welche verschusselte Mutter hat das Baletttrikot vergessen? Richtig. Aber für die Probe tat es auch der Rock….

Weiter warten. Ein Glück, sie können schon selbst lesen.

Ruheinsel. Einfach mal kurz abhängen.

Endlich auf der Bühne… vorm Prinzen knicksend.

Danach bespaßt sie die kleinen Schmetterlinge hinter der Bühne…da ging nämlich das Weinfeuer um…die Anspannung war weg und die Minis wollten nur noch zu den Mamas…eine fing an, viele zogen mit. Logisch.

Und dieser Haufen war echt ne Herausforderung. Die 3 jährigen… Was ein Flohzirkus 🙂

Am Ende verließen alle wohlbehalten und rotbäckig den Saal. Glücklich, zufrieden, platt.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s