Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Einladung Mai 4, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:01 pm

Ihr Lieben, die ihr hier immer mitlest, und uns wohlgesonnen seid…

Wollt ihr uns nicht mal besuchen kommen?

Ab morgen ist die Wohnung unter uns für satte 4 Monate frei… die dort hausenden lebenden Studenten müssen auswärts arbeiten und Praxiserfahrungen sammeln. Sturmfrei!!! Und ich hab die Macht über die Schlüssel. Ha!

Es gibt ein kleines Doppelbett und ein stinknormales Einzelbett. Ne Küche und ein Retro Bad. Ein toller Balkon mit Gartenzugang und gigantischem Rheinblick.

Und eben uns. Oben drüber 🙂

Kurzurlaub auf ner Insel…wär´das nix?

Bei Lust und Interesse einfach mal „hier“ schrei(b)en… dann schaun wir mal (gern auch via Mail oder DM bei Twitter)…

Würd´mich freuen.

Na los, das klingt doch gut, oder?

 

5 Responses to “Einladung”

  1. Zill.y Says:

    Das klingt verlockend. Ich muss nur mal schauen, ob das irgendwie auf dem Weg liegen koennte … Von Muenchen nach Genf …

    Liebe Gruesse aus der Ferne!

  2. Sabrina Says:

    Oh hört sich toll an, urlaub wäre mal toll und mit sooo lieben menschen im haus bestimmt noch toller *-*

  3. frauagi Says:

    wo wohnst du doch gleich? *kicher

  4. Zill.y Says:

    *an den Kopf klatsch* das hatten wir doch schon mal, ich steck Euch gedanklich immer an den Bodensee, wohl wegen der Bodenseeoma… Irgendwann merk ich es mir!!


Kommentar verfassen

