Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Jaja April 26, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 6:18 pm

…ruhig war´s.

Aber nur hier im Blog. Das Leben an sich natürlich nie…nicht bei den Kindern.

Wir waren unterwegs…die beiden Zwerge und ich. Blogbesuch im Ausland. Ich sag´s Euch. Hat mich so einige Nerven gekostet, was aber weder an der Gastgeberin  noch ihrem Anhang lag… Die Kinder haben sich von all ihren Seiten präsentiert. ALLEN! Geschwisterkampf deluxe. Um wirklich jeden Pups. Aber ich muß ihnen zugute halten, dass sie auch lieb waren. Eben äußerst facettenreich. Dabei hätte ich so einige Dinge gern vertuscht…

Kurze Zeit (haha) mußte ich von einem Giftanschlag ausgehen und schmiedete schon Notfallpläne, falls das Organversagen einsetze. Im Ausland ist sowas ja immer recht heikel und auch nicht grad billig…Zum Glück ist mein Körper robust und nicht so leicht auszuknocken.

Ostern verbrachten wir bei bester Aprilwetterlage wieder auf deutschem Boden…in der Obhut der Schwieger-und Großeltern…Wunderbar! Und sooft wir (die Kinder und ich) uns zankten, so lieb haben wir uns auch. Echt.

Tja…und letztes Wochenende fiel der Bloggerbesuch bei mir ein. Ein Großstadtmädel, der aber auch bei uns nicht langweilig wurde…schon zu früher Morgenstund durfte sie wandern. Wer kann das schon?! Es wurden Cocktails geschlürft, Rotwein genippt, gut und viel gegessen, bißchen was von der Gegend gezeigt aber vor allem viel gequatscht 🙂 Wiederholenswert!

Das war´s erst mal… Manmanman… und all die Zwischentöne laß ich komplett aus… zuviel des guten ist ja auch nix…

Advertisements
 

One Response to “Jaja”

  1. Ansku Says:

    Hach, dieses Foto. Hach, diese Kinder. 🙂 Und puuuh, Glück gehabt, dass Du nicht GroßstadtGÖRE geschrieben hast. :)))
    Aber ich finde auch, das ist jederzeit wiederholenswert!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s