Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Kombination März 5, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 4:25 pm

Kind2 ist jetzt 4 und so einige Male doch recht traurig, wenn die Schwester so viele Termine hat….er dagegen aber nicht. Also suchen wir mal ein Hobby für ihn.

Nur was?

Zum einen mag er Musik, ist rhythmisch voll dabei und singt auch hin und wieder vor sich hin… zum anderen ist er ein wilder Feger und liebt die Bewegung. Hier auf dem Inselchen käme da nur der klassische kleine Fußballclub in Frage…

Also fragte ich ihn heute, worauf er denn so spontan mehr Lust hätte (nein, bitte jetzt nicht diskutieren, ob er zu klein, jung, blablabla ist, entgültige Entscheidungen treffen wir nicht von heute auf morgen…) Er überlegte für seine Verhältnisse recht lang und meinte dann: beides. Er möchte beides machen, weil das gibt es ja. Er kennt es.

Am Ende dröselte ich aus ihm heraus, was er denn meinte: Stöpsel ins Ohr und dann Sport machen…bei Musik. Ahja.

Advertisements
 

2 Responses to “Kombination”

  1. kadde Says:

    Oh das ist so süß! Melde ihn zum Kindertanzen ein. Da werden weniger Jungs sein aber das macht doch nix.
    Das macht ihm bestimmt viel Spaß!

    GLG
    Kadde.

  2. geologenkinder Says:

    Kommt mir bekannt vor, die Großen werden zum Sport und zur Musik gekarrt und Kind 3 ist einfach noch zu klein will aber auch etwas machen. Schwierig solange sie noch keine 4 oder 5 sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s