Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Hungerlückenfüllerchen Februar 25, 2012

Filed under: Kind2,Uncategorized — wagnerwahn @ 9:22 pm

Zumindest weiß er sich zu helfen…

PS: Nein, es handelt sich nicht um Joghurt… es ist Schmand. Pur. Und ein Créme fraiche Deckelchen… *schüttel* (weißphobie)

 

3 Responses to “Hungerlückenfüllerchen”

  1. bodenseeoma Says:

    dass mein Hunger nicht so lang dauert. ich werf mich weg…

  2. Kerstin Says:

    Ehrlich gesagt hab ich kein Wort verstanden. Was hat er gesagt?

  3. frauperle Says:

    kicher… damit mein Hunger nicht so lange dauert.

    miihiihiii und wer schmeißt das weg? Die Mama oder der Papa kicher…


Kommentar verfassen

