Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Vergesslich Februar 10, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 6:58 pm

Heute,am Freitag wollten wir was besonderes ausprobieren… Kind1 sollte noch Schulabschluss in den angrenzenden Kindergarten gehen  und ihren Bruder abholen.

Die Bedingungen waren optimal. Kein Tagespflegekind, trockene Wetterlage…. Und ich faules Muttertier hätte mir nach dem Nachtdienst den Weg gespart….

Kind1 kam wunderbar zügig heim. Zu schnell…
Ich ahnte schlimmes.

Fröhlich trällernd erklomm sie die Treppen.

Bis ich sie fragte,wo denn Kind2 sei…

„oh nein, oh nein. Den hab ich vergessen. Oh Mama….ich bin so verwirrt.“

Am Ende liefen wir beide den Weg…und holten ihn gemeinsam ab…

Eieiei.

Der Gatte grinste nur und brachte einen Spruch….irgendwas mit Apfel und Stamm…. Hab ich aber schon wieder vergessen.

 

3 Responses to “Vergesslich”

  1. Ansku Says:

    Diese Aussage des Gatten, die macht mich irgendwie etwas unruhig, so bezüglich nächsten Freitag… 😉

  2. Hihi zumindest wusste kind1 gleich wovon du sprichst 🙂

    Dürfen denn Kiga-Kinder bei euch von anderen Kindern abgeholt werden? Um bei uns ein Kind vom Kiga abzuholen muss man der Erziehungsberechtigte sein bzw wenn der/die nicht kann muss eine schriftliche Einverständnis abgegeben werden dass jemand anderer das Kind abholt umd diese Person muss volljährig sein. Sonst hat man keine Chance dass das Kind mitgegeben wird.


Kommentar verfassen

