Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Von Callboys Februar 9, 2012

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:53 pm

Ich bin mit den Kindern auf dem Weg zur wöchentlichen Ballettstunde von Kind1. Per Auto… Wir fahren und es herrscht eine angenehm entspannte Athmosphäre. Kein Geschrei oder Gemotze.

Musik berieselt uns…

Da kommt es von hinten: „oh schau mal, Kind1….soooo coole Callboys hier.“ Und Kind1 erwidert: „ich mag auch Callboys.Obwohl ich ein Mädchen bin“

Ich war kurzzeitig leicht geschockt. WAS bitte schauen sich meine Kinder da an? Woher kennen sie den Begriff Callboy?

Am Ende war es ein alter Playmobil Katalog mit diversen Cowboys… Man ey.

 

2 Responses to “Von Callboys”

  1. Du kennst den Cowboy von den Village People? Der könnte gleichzeitig auch ein Callboy gewesen sein … :o)


Kommentar verfassen

