Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Wichtelmitteilung Dezember 22, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:51 pm

Liebe Wichtel,

die Päckchen wurden gestern entpackt und geherzt! Die Kinder sind hin und weg. Leider schaffe ich es erst nach Weihnachten, wieder ordentlich zu posten (Kind2 hat heute Geburtstag) wollte Euch aber die große Begeisterung nicht vorenthalten!

Liebe Grüße, die wagnerwahn-mama

 

3 Responses to “Wichtelmitteilung”

  1. Bianca Says:

    Huhu ihr Lieben!

    Das freut mich sehr, das das Paket gut angekommen ist! Ich freu mich schon riesig auf die Fotos. Dann wünsche ich euch einen tollen Geburtstag und eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit! LG Bianca mit Charly

  2. Anja Says:

    Das freut mich 🙂

  3. Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest, ein fleißiges Christkind, aber vor allem viel Gesundheit und Glück


Kommentar verfassen

