Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Beschlossen Dezember 13, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 12:35 pm

Heute erzählt der Sohn, seine Stimme überschlägt sich förmlich dabei, er wird die Amy heiraten. Welche Amy? Ah, die große KindergartenAmy, das Vorschulkind…

Ich frage ihn, ob sie das auch möchte, da zuckt er nur die Schultern und meint: „ist doch egal. Ich möchte das. Und ich hab sie heute schon 2 mal geküsst (!!!)“

„Sie Dich denn auch?“

„Nö, die wollte nicht!“

Auf meine Nachfrage, was denn soooo toll an diesem Mädchen ist, kommt die trockene Antwort: „Sie räumt immer so schön auf“

Es hat mich innerlich geschüttelt vor Lachen. Dieser kleine Hosenmatz…

 

2 Responses to “Beschlossen”

  1. bodenseeoma Says:

    denkt ganz schön praktisch der kleine Mann. Und scheint dabei auch sehr überzeugt von sich selbst zu sein. Der wird sein Ding mal machen 🙂


Kommentar verfassen

