Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Zahngedöns Dezember 5, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:07 pm

Heute mit beiden Kindern zum halbjährlichen Kontrolltermin aufgelaufen.

Kind2 meinte im Vorfeld schon vehement: „nö, heute zeig´ich meine Zähne nicht. neinNein“ Das läßt doch nix gutes ahnen. Also sagte ich ihm, er solle erstmal zusehen, wie die das bei mir und Kind1 so machen… Warf aber mal eben den Praxisplan um…aber halb so wild. Kind2 hat auch keine Angst vorm Arzt, geschweige denn negative Erfahrungen. Er wollte einfach nicht.

Am Ende war alles gut, keine Löcher, kein nix. Alles heile. Kind1 mit ihrem Haigebiss…alles normal und im Rahmen. Kind2 hat einen leichten Kreuzbiss, weshalb er uns gern beim Kieferorthopäden sähe, wobei er meinte, das könne man noch ohne Spange und Co richten. Na warten wir mal ab… Hauptsache gesund.

Mein letzter verbliebener Weisheitszahn soll ebenfalls weg… aber ehrlich? Nach dem letzten Fiasko fehlt mir der nötige Druck, bzw. Schmerz, um mich diesbezüglich aufzuraffen…

 

Kommentar verfassen

