Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Ich so Oktober 31, 2011

Filed under: ich — wagnerwahn @ 9:31 am

So, nach dem ich gestern Abend trotzig beschlossen hatte, das Chaos in der Küche stur auszuhalten, trotz angekündigtem Montag-Morgen-Kaffeebesuch war ich nach ein paar Skypeminuten und einem Heineken wieder ganz entspannt. Es knirschte beim gehen…Zuckerperlen…überall. Na und?

Gegen 22 Uhr, als die Müdigkeit mich erreichte, kam auch die Aufräumwut. Wunderbar, was?

Die Vorstellung, am Morgen in solch einem Chaos zu Frühstücken, mit gleich kommendem Besuch im Nacken und das als Morgenmuffel…BRRR…  also noch schnell den Spülberg der Spülberge beseitigt. Von Hand. Unsere Spülmaschine…ach, die ist ein Kapitel für sich…und jedenfalls defekt.

Und heute Morgen? Von lieblichen Gesängen aus dem Kinderzimmer geweckt. 6:40 Uhr. Ahhhhh! Kinder haben beide durchgeschlafen, ich wild geträumt (fragt nicht) und fast verschlafen. Aber alles gut.

Geduschte Kinder, gedeckter Tisch, frischer Kaffee. Müslischalen, Löffel, Milchpackung und Müsli. Alles gut. Einen Schwung Milch in den Kaffee, und noch eine Portion Müsli. Knuspermüsli. IN DEN KAFFEE. Ich Depp. Die Kinder fanden es gut. Ich weniger.

Alle aus dem Haus, schnelle Saugrunde… Rechner an…Absage. Kaffeedate fällt aus. Leider. Ich sende aber Genesungswünsche rüber…Ganz arg schnelle! Und hier  hin einen Batzen gute Laune. Kann man immer gebrauchen.

Montag. Alles halb so wild!

 

One Response to “Ich so”

  1. kawald Says:

    DANKE! Kann ich heute gut gebrauchen (Schwiegereltern laden heute zum Griechen zum Mittag und ich kann kein Knoblauch essen, weil morgen 3 Sitzungen – die anderen würden mich lynchen) – fail!! Passend zum Tag 🙂


Kommentar verfassen

