Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

„was anderes“ Oktober 20, 2011

Filed under: Kind2 — wagnerwahn @ 3:05 pm

Kind2 ist grad mal wieder in einer Phase. In der „was anderes“ Phase.

Es geht um die Mahlzeiten. Erfährt der kleine Mann, was es gleich zu Essen gibt, kommt derzeit die Standardantwort „ich will aber was anderes essen…“ Pizza-will was anderes, Nudeln-will was anderes, Baguette-will was anderes, usw usf.

 

Heute dann, als er fragte, was es zu Essen gäbe, antwortete ich Fuchs: „Weißte was, ich hab noch nicht gekocht. Was magst Du denn gern essen?“ HAHA. Und was meint der kleine Kerl? „Mama, was anderes.“

 

Ah ja.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s