Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Quälerei September 2, 2011

Filed under: Kind1 — wagnerwahn @ 11:54 am

Ich bin ja echt nicht so leicht zu schocken, kann so einiges an optischen Eindrücken verkraften… aber wenn Kind1 mich derzeit mind. 1 mal täglich fragt, ob sie im Mund blutet, und mir dann ihren Wackelzahn zeigt, bekomm ich das Grausen.

Brrrrrr.

 

4 Responses to “Quälerei”

  1. FrauNebeL Says:

    uah. Ich fühle mit. K1 wollte ihn unbedingt raus haben. War nicht meins, der Schwager hat gewackelt, gezupft und hatte ihn. Wünsche dir gute nerven 🙂

  2. Danke, dass du das teilst 😉

    Nach dem Motto geteiltes Grausen ist halbes Grausen?

  3. alamne Says:

    Oh ja, da bekomme ich sofort eine Gänsehaut. Unser aktuelles Vorschulkind hat sich bereits vor zwei Monaten einen Zahn selbst gezogen. Sie lag jeden Abend im Bett, wackelte daran herum und tupfte zwischendurch das Blut an ein Tuch. Nach einer Woche hatte sie es endlich geschafft. Heraus kam ein Zahn der sicher noch ein paar Monate im Mund geblieben wäre. (Aber sie war nicht davon abzuhalten) Voll eklig!! Ich hoffe damit habe ich genug geschockt 😉

  4. bodenseeoma Says:

    Ich sehe schon, der ist mehr als mürbe… das geht nicht mehr lange und du hast Ruhe.. bis der nächste wackelt 🙂


Kommentar verfassen

