Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Edit August 28, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 4:16 pm

…was soll ich sagen…heute um 10:30Uhr holten wir ein glückliches und übersprudelndes Kind aus der Turnhalle ab.

Umsonst das ständige Kontrollieren, ob die Telefonleitung noch steht…auch in der Nacht…

Sie ist so groß und hatte ne Menge Spaß.

Auszüge: „ich bin soooo spät eingeschlafen….“ „…als ich aufwachte, haben noch ganz viele geschlafen, da hab ich mich in meinen Schlafsack gekuschelt und auch weitergeschlafen…“ (warum machst Du das nicht mal hier????) „…KEIN Kind hat sich gewaschen!….“  „…die großen Mädels haben mich immer frisiert, meine Haare geflochten,wieder neue Zöpfe gemacht…“

Auf meine Frage, ob es nicht komisch war, ohne uns einzuschlafen, also ohne Küsschen und so, antwortete sie nur, komisch sei es schon gewesen, aber nicht schlimm.

Groß, sag ich doch.

 

Und kaum saßen die Kinder im Auto nebeneinander, ging der altbekannte Zoff los. Pffff

Advertisements
 

2 Responses to “Edit”

  1. war doch klar, dass sie das meistert. sie ist ja schließlich – wie sie selber sagte – kein Baby mehr oder? 😉

  2. bodenseeoma Says:

    Ja, sieh den Tatsachen ins Gesicht: sie ist auf dem besten Weg sich langsam abzunabeln. Ist doch gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s