Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Es ist Sommer, Baby! August 21, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:27 pm

Und während soviele unter der Hitze leiden und stöhnen, genieß ich diese Wetterlage in vollen Zügen. Ich mag es, wenn im Herbst alles bunt wird, der Geruch modrig, im Winter die klare kalte Luft, und geschlossene Schneedecken, ich werde hibbelig, wenn der Frühling anklopft und überall Knospen sprießen. Aber ich liebe einfach den Sommer. Laue Abende, blauer Himmel und pralle Sonne. Die Wärme, ja die Hitze.

Ich schwitze auch, aber hey, was nimmt man nicht alles auf sich?

Und heute ist so ein Tag.

In der früh war ich laufen,mit dem Muskelkater von vorgestern im Schlepptau. Sehr ätzend. Ich bin immer noch in dem Status, in welchem man mit den Nacktschnecken am Wegesrand ein Schwätzchen halten könnte, während man dahin trabt. Aber bei meinem Durchhaltevermögen kein Wunder…

Nach einer langen Dusche die Kinder mobilisiert und zum Bäcker geschleppt…Sonntagsfreuden 🙂 Nutellafrühstück.

Und jetzt am nachmittag erneut die Insel per pedes verlassen…Eis lockte uns. Leider ist der Heimweg immer arg beschwerlich „…ohhhh Wassermelone…nö…Mama….tragen! TRAGEN…MAMA!!!“  Pffff. Bei aller Liebe.

Im Garten ein halbschattiges Plätzchen gesucht, eiskalte Melone aufgeschnitten und relaxt. Schöner gehts doch kaum.

Und hier war der Sohn am Werk…

So, ich genieß noch ein bißchen, bald dürft ihr auch wieder 🙂

 

Kommentar verfassen

