Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Sonntags August 7, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:35 pm

Ein bißchen Sonne, ein paar Wolken und angenehmes T-Shirt Wetter… die Kinder spielen draussen. allein.

Also ohne Nachbarskinder…. Der Freund von nebenan kommt heute nicht raus, weil Sonntag ist. Ich ahnte schon sowas…

Aber bei der Wetterlage und Kindern, die sich innerhalb von 5 min in der Wohnung die Köpfe einschlagen, seh ich das nicht ein.

Und was machen sie? Erkunden die Beerensträucher im Umland, testen Pfützen, fahren Rennen mit dem Lauflern-Puppenwagen. Sie spielen. Angenehm leise.

 

5 Responses to “Sonntags”

  1. blumenpost Says:

    Oh ich hatte genau den gleichen Puppenwagen aus Holz. 🙂

  2. Ansku Says:

    Coooole Schultüte, Frau Wagnerwahn! Ich wünsche dem großen Schulkind eine tolle und aufregende Schulzeit. 🙂

  3. Ansku Says:

    Ähm, ups. Erster Kommentar hier und dann gleich am falschen Beitrag. Sorry! 😦

  4. Ansku Says:

    Immer doch, gerne. Ein Frauenbierchen hab ich immer kalt. 😉


Kommentar verfassen

