Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Wichtelzeit August 1, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 6:49 pm

Heute endlich war es soweit…Auspacktag…

Solang schlich ich schon um dieses Päckchen rum 🙂

Direkt heute Mittag nach dem Aufstehen wurde geöffnet…

Süß, oder? Allein die Schachtel ist schon *hach*

Und zum Vorschein kamen lauter kleine Nettigkeiten… Seifenblasen für die Zwerge…in der Zwischenzeit trage ich diverse Cremes auf und relaxe und kann mich dann an den süßen Köstlichkeiten vergreifen…während es sommert…

Kuchenglasur und Perlchen kommen sehr gelegen…nächste Woche ist Einschulung…da muß doch ein Mädchenkuchen her!!!

Und von wem kommt es nun? Von der guten MAMA LÖWE…

Ich danke Dir, Du Liebe!

 

2 Responses to “Wichtelzeit”

  1. […] Wichtel war die werte Frau wagnerwahn, die mir zunächst einmal dieses […]


Kommentar verfassen

