Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Schnäppchenjäger Juni 8, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 9:42 am

Wenn ich uuuuunbedingt etwas möchte, brauche, will, dieses ETWAS aber recht teuer (ok, das ist Ansichtssache) für mich ist, dann bin ich ja wirklich wie verrückt auf der Suche nach günstigen Schnäppchen.

 

Letztes, aktuelles Beispiel ist der Kindersitz für den Motorroller. Kind1 sitzt schon recht sicher hinter mir, Kind2 eher nicht… mir definitiv zu unsicher, und laut StVO eh so nicht zulässig. Also suchten wir von Anfang an solch einen Kindersitz, den man hinten drauf schnallen kann. Im Netz fündig geworden. 180,- neu!

Nun gut. Nicht die Welt, aber übersteigt nun mal trotzdem mein Budget. Bei E.bay und Co laufen sie zwischen 75 und 120,- aus… Zähneknirschend hätte ich es gemacht, wenn das Schnäppchenherz nicht drauf bestanden hätte weiter zu graben…

Nach vielen Unterseiten, Minianzeigen und Co fand ich eine ältere Annonce, ohne Bild, die den Sitz für 30,- anbot.

Kontakt hergestellt, für nett befunden, Risiko eingegangen und überwiesen…gewartet, und das schlimmste im Hinterkopf.

Heute dann die Erlösung. Sie hat geliefert. Den richtigen Sitz, top erhalten.

 

Schnäppchenherz, was willste mehr?

 

2 Responses to “Schnäppchenjäger”

  1. Frau Kleeblatt Says:

    für solche Aktionen bin ich definitiv zu feige +g+

  2. bodenseeoma Says:

    Ich sags ja immer wieder: Du bist einfach super !!


Kommentar verfassen

