Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Haigebiss oder Zahnen mal anders… Juni 6, 2011

Filed under: Kind1 — wagnerwahn @ 6:37 pm

 

 

Advertisements
 

6 Responses to “Haigebiss oder Zahnen mal anders…”

  1. sinja80 Says:

    Waaah….. das habe ich ja auch noch nie gesehen! Da konnte der Zahn es wohl gar nicht abwarten 🙂

  2. Würde damit aber mal zum Zahnarzt gehen. Kann nämlich sein, dass man dann den Milchzahn ziehen müsste, damit sich beim 2. Zahn keine Fehlstellung ergibt, die dann richtig langwierig mit Zahnspange behoben werden müsste …

    Drücke mal die Daumen.

  3. MamaLöwe Says:

    Ich hatte auch so einen Zahn (aber oben). Der Zahnarzt meinte auch: nichts machen, abwarten! Und mit 12 Jahren und nach 11 Monate Zahnspangen-tragen war der Zahn in der richtigen Position und ist es bis heute noch :o)

  4. […] Ich wollte mal ein kleines Update senden… […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s