Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Abendliches Mai 13, 2011

Filed under: Familie — wagnerwahn @ 6:09 pm

Der Gatte ist noch am arbeiten und ich bin mit einer elendigen Mattigkeit geplagt… die Kinder dagegen strotzen nur so vor Energie.

Kind1 überlegt mit dem Nachbarsjungen ein Wasserloch auszuheben… ahja

Kind2 verweigert die Kuscheleinheiten…möchte nicht raus, sondern Autos bespielen. Ok.

Abendbrotzeit und so gar keine Lust. Aber geht doch nicht. Also den Kindern ein heimisches Picknick vorgeschlagen… Brötchen geschmiert, Decke auf dem Balkon ausgebreitet und Apfelschorle gereicht.

Alle happy.

Und während ich hier tippe, kommen die Kinder immer wieder mit neuen Schätzen angerannt…gerade vom Nachbarn frische Melisse gegen Milchmäuschen eingetauscht, danach Erdbeeren, die es allerdings nicht auf´s Bild schafften und am Ende noch 2 abgeknickte Röschen…

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s