Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Verpeilt April 28, 2011

Filed under: ich — wagnerwahn @ 2:21 pm

Ich bin dermaßen verpeilt…

Am Dienstag, ja jetzt nach Ostern, fuhr ich mit beiden Kindern zum Kindergarten. Macht man ja so in der Früh…an einem Werktag.  Der Parkplatz gähnend leer. Hmmm. Komisch.

Geschlossen.

Mist.

Wahrscheinlich ein Schließungstag, der mir entgangen war…

Mittwoch dann erneuter Versuch.

Und?

Korrekt. Immer noch zu.

Osterferien.

Völlig verpeilt. Nicht eingetragen, logisch, aber eben auch absolut nicht auf dem Schirm gehabt.

GRRRRRR

 

3 Responses to “Verpeilt”

  1. Ostern hat euer Kindergarten zu? Übel. Unserer hat zum Glück „nur“ 4 Wochen im Sommer zu. In den restlichen Ferien gibt es Feriendienst …

    • wagnerwahn Says:

      Ich ging auch davon aus, dass er nach den Feiertagen wieder geöffnet ist… Und im Sommer sind wohl nur 2-3 Wochen geschlossen. Hoffe ich, glaube ich…nehm ich an…

  2. sternchenjg Says:

    Solche Schließzeiten gibt es bei uns zum Glück nicht. Nur Schließtag nach Himmelfahrt und zwischen Weihnachten und Silvester. Ich wüsste sonst garnicht, wie ich das abfedern sollte…


Kommentar verfassen

