Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Stille April 20, 2011

Filed under: ich,Kind1,Kind2 — wagnerwahn @ 6:41 pm

Ich bin wohl wieder in einer Phase, in der ich scheinbar nix zu sagen habe…hier im Blog. Aber dem ist nicht so. Nur fehlt mir der Elan…irgendwie. Ich komme mit dem Lesen meines Feedreaders kaum noch nach, versinke lieber  in echten Büchern aus Papier.

Aber damit es hier nicht all zu gähnend wird, lade ich weiter Bildchen…

Irgendwann gibt es auch wieder mehr Text. Bestimmt.

 

One Response to “Stille”

  1. Frau Bluemel Says:

    ich kann mit bildchen sehr gut leben – und besser als nix allemal.

    schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr LEBT. mehr muss man nicht wissen und freuen tuts mich erst recht!


Kommentar verfassen

