Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

UGGs März 6, 2011

Filed under: ich — wagnerwahn @ 6:33 pm

Von diesen Ugg-Boots kann man begeistert sein, oder eben nicht.

Reine Geschmackssache, und ich bin da auch wirklich nicht sonderlich engstirnig.

Was mich aber regelmäßig die Zähne knirschen läßt, ist dieses elendige Geschlurfe mit diesen Teilen. Nicht nur die Teenies, die wahrscheinlich hormonell bedingt, die Füße kaum heben können, egal in welchen Schuhen, nein auch erwachsene Frauen schlurfen an mir vorbei, als wäre es das normalste der Welt. ..

Gibt es da ein System? Hat das einen bestimmten Grund? Ist das die neue Coolness?

So klärt mich doch bitte mal auf!

 

3 Responses to “UGGs”

  1. engelchenfiona Says:

    wer die füße schon vorher nicht heben konnte wird das auch mit den teilen nicht können

  2. Irina Says:

    Das ist weil mit den tollen 200Eur + Schuhen keine ordentliche Sohle mitkommt. Schonmal bemerkt, dass die immer „neben“ der Sohle laufen? Der Schuh schiebt einen irgendwie da drueber hinweg. Bestimmt schlurfen die deswegen wie n Elch

  3. Mareike Says:

    Ich glaube, dass liegt einfach daran, dass das eigentlich Hausschuhe sind, sein sollen oder waren. Da wo es ganz, kalt ist. Und mit Hausschuhen schlürft man so!


Kommentar verfassen

