Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Ach herrlich März 4, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:49 pm

Die Suchanfragen des letzten Monats.

Meinem Kind ist immer zu heiß, zieht nur noch Sommerkleider an … führt zu Mein Kind war krank, ich gab ihm Globuli, danach hatte er Wahnvorstellungen. Ich sag doch, die Homöopathie hat es in sich. Mein lieber Scholli. Die Absatzzahlen der entsprechenden Globulis dürften rasant ansteigen, wenn bekannt wird, welches es denn war.

Sohn möchte Feinstrumpfhosen tragen, Fußnägel verzieren und am Sonntag nur Röcke tragen… DAS würde mir etwas zu denken geben, wenn er denn das Kleinkindalter bereits verlassen hat. Wirklich.

Und desweiteren wollte jemand Menschenkacke Bilder bei mir bestaunen. Ähm, nö.

 

Kommentar verfassen

