Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Fertig. Aber sowas von. Februar 13, 2011

Filed under: Familie,Kind2 — wagnerwahn @ 3:38 pm

Wenn man sich tierisch auf Besuch freut, völlig aufdreht, spät ins Bett kommt, nachts mehrmals wach wird, den Tag voller Elan startet, durchpowert, das Mittagsschläfchen konsequent verweigert, den nachmittäglichen Spaziergang auf dem LAufrad genießt, ja dann….

…dann kann es schon mal vorkommen, dass man völlig fertig von einem Wutanfall in den nächsten rutscht und rutscht und rutscht, sein Bett abzieht und am Ende auf dem Boden einschläft…

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s