Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Fazit Februar 10, 2011

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:58 am

…der letzten Nacht:

Kind2 kann es 🙂

Alles trocken geblieben. Einfach so. Ohne Druck und großes Einwirken von außen hat es der kleine große Mann allein geschafft.

Ich freu mich!!!

Advertisements
 

3 Responses to “Fazit”

  1. Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch für den weiteren Meileinstein

  2. sternchenjg Says:

    🙂 Toll!

    Genau dieses Aha-Erlebnis hatten wir im Dezember. Mein Sohnemann ist ja nur 4 Monate älter und auch bei ihm war es der Moment, wo die Windeln zuverlässig morgens trocken waren. Dann die Frage, ob er es mal probieren möchte, die mit einem strahlenden Kopfnicken beantwortet wurde. Und bis auf einmal (wo ich auch noch selbst dran schuld war 🙄 ) hat er jede Nacht durchgehalten. Es erfüllt einen ja doch ein wenig mit Stolz, wenn sie es so ganz allein und ohne „du musst“ schaffen!

  3. bodenseeoma Says:

    Congratulations !!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s