Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Träller Februar 7, 2011

Filed under: ich — wagnerwahn @ 12:46 pm

Und dann war da heute noch so ein Ding….bißchen verdreht, aber leider nicht untypisch für mich…

Seit einiger Zeit, etwas mehr als ein paar Tage, aber noch unter der Bezeichnung „Monate“ *hust* vermisste ich meine Geldbörse.

Ja genau.

Die, in der alle Karten, die Frau so braucht, beinhaltet…

Tja, das gute Stück war unauffindbar. Aber ich wußte, wann ich sie noch hatte…und ich war mir sicher, sie NICHT verloren zu haben. Hatte ich quasi im Urin.

Und doch gestaltet sich der Alltag recht schwierig ohne dieses Teil.

Nun ich bin bei solchen Sachen, leicht, sagen wir mal „kompliziert“. In meinem Kopf läuft es nicht logisch ab… Logisch, so erklärte mir der Gatte, wäre zum einen eine ausgiebige Suche, zum anderen das Sperren und Neubeantragen aller Karten.

Leuchtet mir ein, aber so kann ich irgendwie nicht.

Ich harre lieber aus. Fragen Sie mich nicht nach dem Grund, den kenn ich selber nicht…

Mir war auch bewußt, dass ich in diesem Zustand des Harrens nicht mehr lang bleiben kann…Zwickmühle.

Und heute dann Großputz…mit anschließender Lauferei… Im Keller erstmal alle Sachen zusammensuchen…Ah, da hinten, zwischen Krims und Krams…die Sporttasche. Die, die ich letztens auch beim Schwimmen dabei hatte…

Richtig. Jajaja…mit der Geldbörse innen.

Aber nein, natürlich hatte ich auch hier danach gesucht, nur konnte ich sie damals nicht finden, weil ich die Badesachen raus- und die Sportklamotten wieder einräumte… Und die Geldbörse irgendwie zwischen T-Shirts, Laufhose und Trainingsjacke gerutscht sein muß. Tse!

Nun hab ich sie wieder. Trallalla…

Los, jetzt sagt mir, dass ihr auch über grandiose Macken verfügt. Bitte!

 

2 Responses to “Träller”

  1. gminggmangg Says:

    Natürlich verfügst du über grandiose Macken. (Wie du weisst, ist das quasi Eigenlob. =))

  2. madebymama Says:

    Naja so war das Geld ausgeben etwas gestoppt. Hin und wieder auch mal nicht schlecht 🙂


Kommentar verfassen

