Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Samstags… Januar 29, 2011

Filed under: Familie — wagnerwahn @ 8:15 pm

…nachdem der Herzschmerz gestern sein Ende nahm,d.h. der Gatte von 2 überglücklichen Kindern am Flughafen begrüßt wurde, ist der Alltag zu viert wieder angebrochen…

…in der Früh (gefühlt mitten in der Nacht) kommt Kind1 zu uns gekuschelt…

… Waschen und der ganze Morgentoilettenkram wird auch geteilt-wunderbarst!…

…gemeinsamer Einkauf…Kind2 komplett ohne Windel…und trocken daheim angekommen!

…es entstehen in der Mittagspause folgende Teilchen:

…und sind auch schnell in all unseren Mündern… aber mehr als 1 paßt nicht…Zuckerschockgefahr…zumindest empfinde ich es so…

…noch scheint die Sonne,also raus, ein Ründchen laufen…

…und die Fahr-und Laufrad-Saison eröffnen…

…da aber aus dem Ründchen eine fette Runde wurde, erlahmten zusehends die Beine von Kind2…und wir armen Eltern mußten ran…

Und jetzt: couching.

Euch auch einen schönen, ruhigen, gemütlichen Abend!

Advertisements
 

4 Responses to “Samstags…”

  1. sweetnsour Says:

    Hört sich nach einem tollen Samstag an 🙂
    Die Teilchen sehen einfach klasse aus. Magst du bei Gelegenheit mal das Rezept preisgeben??

    Habt genau so einen tollen Sonntag zu viert!!!

  2. blumenpost Says:

    Das sieht ja so lecker aus, muss mir direkt das Rezept abspeichern.

  3. engelchenfiona Says:

    die teilchen schauen echt legga aus und die mama auf dem laufrad wirkt gar nicht wie eine arme mama sondern schaut aus wie jemand der mega spaß hatte 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s