Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

So typisch Januar 28, 2011

Filed under: ich — wagnerwahn @ 9:38 am

…ich hänge in der Telefonwarteschleife… versuche eigentlich nur rauszufinden, warum uns der bestellte Receiver nicht zugestellt wird… Beim 1. telefonischen Bestellvorgang verschwand unser Auftrag wohl im Nirvana, beim 2.Mal wurde nicht ausgeliefert weil 2(!!!) Aufträge für unsere Adresse vorliegen und nun wollte ich wissen, woran es denn diesmal hakt…

…Warteschleife also…

Minute um Minute. Ich kann die Ansagen bald synchron mitsprechen, brüh mir meinen Kaffee frisch auf, trinke ihn, surfe, bestück die Spülmaschine und brodele.

Innerlich und ganz ganz arg. Ich denk mir böse Sätze aus. Oh ja. Und weiß doch, am Ende bin ich wieder das lieber Hascherl am Telefon.

Der Kundenberater meldet sich. Nett, sympatisch mit leichtem Ostslang. Heimatgefühle. Und da ist es wieder, das Hascherl… Ich frag nett nach und erfahre, der Hersteller hätte Lieferschwierigkeiten. Ah ja. Wartezeit rund 2 Wochen noch. Aha. Aber keine Angst, der Vertrag würde erst starten, wenn wir das Gerät hätten.

Und da kann ich es mir nicht verkneifen und lache los, Himmel ich bin nett, aber doch nicht beschränkt.

Er setzt ein: war ja nur informativ gemeint … Ach? Und warum werde ich als Kunde dann nicht schon viel früher informiert, hm??!

 

One Response to “So typisch”

  1. Naja, vielleicht fällt dem Kunden ja gar nicht auf, dass er noch keinen Receiver hat, wenn man ihm das nicht sagt …


Kommentar verfassen

