Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Schnürsenkelsieg September 22, 2010

Filed under: Kind1 — wagnerwahn @ 5:36 pm

Kind1 kann seit heute endlich endlich endlich Schnürsenkel selbst binden.

Was hab ich mich an einigen Nachmittagen fusselig geredet, vorgemacht, mich dabei sebst halb verknotet.  Sie wollte, konnte aber nicht. Drama. Immer und immer wieder.  Heute aber dann. Urplötzlich.

 

Der Schalter ist gefunden 🙂

 

3 Responses to “Schnürsenkelsieg”

  1. Fr. SchokoPerle Says:

    Der Knoten ist quasi geplatzt 😉

  2. tempobohne Says:

    Am Samstag beschwerte sie sich noch bei mir, dass es nicht klappt bei ihr, ich das hingegen so schön könne. 😉

  3. Bodenseeoma Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Da freut sich die Oma aber mit !


Kommentar verfassen

