Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Spätsommer September 12, 2010

Filed under: ich,Kind1,Kind2 — wagnerwahn @ 8:30 am

Sonne. juhee!

Den gestrigen, überaus sonnigen Nachmittag verbrachten wir bei meiner lieben Freundin. Gartenaction, Frischluft bis zum Abwinken, Hundebabyknuddelei, Käffchen, Kuchen, Kekse, Schaukelei, Sandkastenkämpfe und Trampolingehoppse.

Die Kinder sahen aus wie kleine Schweine, aber glücklich.

Zum Kochen hatte danach keiner mehr Lust und Laune, ich gestehe, von daher wurde eine große Pizzabestellung aufgegeben. Ich saß am Ende mit 7 (sieben) Kindern an einem großen Küchentisch, zu unseren 6 hatte sich ein Nachbarsjunge gesellt und war einfach nur froh, dass die kleine Meute zu hungrig war, um irgendeinen Quark anzustellen…

21 Uhr fuhr ich mit 2 müden, ausgepowerten Kindern heim. Müde, platt, aber einfach nur happy.

Und hier kommen Bilder.Kinderphotos.  Wohlüberlegt hochgeladen. Und nur weil ich mich zu diesem, wirklich guten Artikel nicht  weiter äußere, heißt das nicht, dass ich ein Naivchen bin.

Kampf der Giganten…

Rampensäue…

Aber auch Genießer…

…mit engagierten  großen Schwestern.

 

One Response to “Spätsommer”

  1. Anne Says:

    Liebe Jacqueline!
    Heute geht Stuart ab in die Post, denn er ist Reisefertig und freut sich schon darauf, bei dir Gast zu sein
    http://www.wortperlen.de/kommentare/stuart-and-me-abschied….3599/

    LG

    Anne


Kommentar verfassen

