Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Schnarch September 10, 2010

Filed under: KiGa,Kind1 — wagnerwahn @ 5:22 pm

Wenn man nach einem langen Tag beide Kinder vereint zu Hause hat, der Lärmpegel als unerträglich empfunden wird, es draussen aber so pieselt, dass man die Zwerge unmöglich zum Spielen vor die Tür schicken kann, dann bleibt nur eines: räumliche Trennung der Giganten.

 

Kind1 verzieht sich schmollend in ihr Zimmer zu all dem dort lagernden Mädchenkram, Kind2 brabbelt und erzählt in einer Tour vor sich hin. Aber friedlich. Und bespielt seine Autos…

 

Beim kontrollierendem, neugierigem interessierten Blick ins Kinderzimmerbot sich mir dieser Anblick: 

Wecken war kaum möglich. Komatöser Tiefschlaf.

 

Kindergarten rockt!

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s