Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

weitere Eigenheiten August 22, 2010

Filed under: ich — wagnerwahn @ 12:07 pm

Beim Schmieren meiner Brötchen achte ich peinlich genau darauf, dass es zu keiner fiesen Verschmelzung der Schichten kommt.

????

Also so eine Butter-Honig-  oder Butter-Marmeladen Pampe geht gar nicht!

Immer alles fein säuberlich getrennt. Erst eine dünne Schicht Butter, dann vorsichtig den Streichbelag drauf.

VORSICHTIG!

 

3 Responses to “weitere Eigenheiten”

  1. tempobohne Says:

    Ist bei mir genauso. Aber auch bei anderen Speisen, wie zB Kartoffelbrei und Spinat, da wird NICHTS vermanscht. 😉

  2. sinja80 Says:

    Witzig, ich mag das gerade gerne. Vor allem so eine schöne Butter/Nutellamischung 🙂

  3. Kathi Says:

    Hah, bei mir genau umgedreht – Butter und Honig werden ordentlich verrührt (dann schmeckt es nicht mehr so furchtbar süß :-)). Und Kartoffeln in die Soße drücken ja wohl bitte sowieso. Und dann noch bissl Rotkraut unterrühren – grins!


Kommentar verfassen

