Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Einberufung August 20, 2010

Filed under: ich,Kind1 — wagnerwahn @ 12:10 pm

Kaum hab ich den Kindergartenstart am kommenden Montag von Kind2 verdaut, flattert mir heute ein Brief ins Haus… die örtliche Grundschule bittet um´s Einschreiben von Kind1 für´s kommende Jahr. Was heißt bittet. Sie legt einen Termin fest. In 1,5 Wochen, vormittags. Keine Alternative. Das Erscheinen wird vorausgesetzt.  Hallo?

Außerdem möchte ich mein Kind nicht in diese Schule bringen… wenn schon hier in der  Stadt, dann in eine alternative Schule.

Kindergartenkind, Vorschulkind, Schulbesichtigungen…

Wie soll mein Mutterherz das alles so schnell verarbeiten?

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s