Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Krise August 9, 2010

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:28 pm

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich keine einheitliche Schriftgröße in einem Artikel hinbekomme?

Ging doch sonst immer.

Vor dem Urlaub fing das Dilemma an.

Nach unten hin wurde die Schrift immer größer.

Ist doch nicht normal. Und ich habe nix an den Einstellungen geändert.

Ach GRRRRR.

 

4 Responses to “Krise”

  1. madame lu Says:

    Technikfluch?
    Ich auch, gleich aber doch anders.
    Furchtbar.
    Das sind anscheinend die bösen Heinzelmänner, die Nachts immer alles verstellen…

  2. LiaMia Says:

    Also ich seh kein Problem. Der Text ist doch einheitlich und gut zu lesen.

    Ansonsten vielleicht mal mit einem Blog-Client probieren, z. B. den Windows Live Writer? Die haben erst vor einiger Zeit ne neue Version rausgebracht. Mit der bin ich sehr zufrieden.

  3. Tatti Says:

    Ich habe die Tage versucht über frontpage einen Artikel zu verfassen und ihn als html in den Blog zu packen…..Ergibt auch das totale Buchstabenchaos….groß klein…mittel…winzig…fett…etc.
    Na ja dann halt wieder Standartschrift von WP


Kommentar verfassen

