Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Luxus Juli 19, 2010

Filed under: Familie — wagnerwahn @ 10:38 am

…wenn man dem Kinde mitteilt, dass nun (12Uhr) Mittagsschlafzeit ist, und nur ein „ok“ zu hören bekommt.
…das Kind ins Wohnzimmer marschiert und all seine verstreuten Bettsachen einsammelt
…das Kind nach einem Küsschen innerhalb von 5 min. gutgelaunt einschläft
Vorbei die harten Zeiten des Kampfes, des Gezeters und Geschreis.  Es hat sich definitiv gelohnt, durchzuhalten. Aber das nur mal so am Rande, falls ihr Euch auch gerade in solch einer schweren, scheinbar endlosen Phase befindet… Die gehen wirklich vorüber. Schleichend kam die Besserung, ohne dass wir unser Verhalten änderten…
Jetzt heißt es, bewußt genießen 🙂
Advertisements
 

2 Responses to “Luxus”

  1. madame lu Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Konsequenz zahlt sich immer aus. Auch wenn der Weg zum Ziel verdammt hart und lang ist.
    Du machst das schon 😉

  2. alamne Says:

    … bis zur nächsten Phase 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s