Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Der Kleine Juli 9, 2010

Filed under: Kind2,Uncategorized — wagnerwahn @ 7:08 pm

… schon so groß. Immer und immer wieder bin ich erstaunt. Die Zeit rinnt durch meine Finger….

 

4 Responses to “Der Kleine”

  1. Irina Says:

    Ja! Ich erinnere mich an einen kleinen Miniwutz auf meinem Bauch beim Film gucken der ab und zu gluckst und gerade mal 2 Tage alt ist und nun das!!! Ei, ich find das ist so ein Huebscher!

  2. wagnerwahn Says:

    Stimmt ja, Du warst von Anfang an dabei…

  3. Frau Bluemel Says:

    Ich verpass euch immer, weil ich euer Blog aus frag-mich-nicht-ich-weiss-es-nicht-Gründen bei Bloglines nicht abonnieren kann. Dabei freue ich mich immer so an den schönen kindern, wunderbaren Fotos und der entspannten Stimmung. Und ja, ich bin kommentierfaul, es tut mir sehr leid, aber immer nur „oh, wie toll“ und „hach, wie wunderbar“ ist ja auch irgendwann langweilig, hmmm? 😉

    Viele viele Grüsse!

    • wagnerwahn Says:

      Frau Blümel… entspannt ist nur die Außenwirkung. Wuselig trifft es bei uns eher…
      Und Danke für die Blümchen 😉

      Erst gestern habe ich Bloglines über den Haufen geworfen und mir den normalen Feedreader runtergeladen… ihr wart nämlich auch nicht abonnierbar.

      Aber nun!! Ha!


Kommentar verfassen

