Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Lernt eure Lektion! Mai 19, 2010

Filed under: Kind2,Uncategorized — wagnerwahn @ 12:19 pm

So, ihr Steppkes da draussen, dies ist für Euch! Lest, laßt Euch vorlesen oder schaut Euch einfach nur die Bilder an und lernt!
Wenn ihr am Abend der Meinung seid, Eure Schlafenszeit wäre noch nicht angebrochen, ihr Eure Grenzen austesten wollt und dabei uns liebevoll sorgende Eltern bis zum Anschlag bringt,und dann am Morgen aber nicht etwa länger zu ratzen (und ratzen zu lassen)…. NEIIIIIIN, wenn ihr am Morgen dann so kurz nach halb sechs schon mit geschwisterlichen Gebrüll aufeinander losgeht, dann, ja dann wird es Euch unter Umständen so ergehen:
Ihr schlaft mitten im Spiel ein.
Und dann?
Ha, zuerst nehmen wir Euch das geliebte Spielzeug weg.
Um Euch im Anschluß ins Bettchen zu verfrachten. Ohne Gebrüll, ohne Kampf.
Ätschbätsch
Geschnallt?
Advertisements
 

6 Responses to “Lernt eure Lektion!”

  1. Piraat Says:

    wie niedlich! ;o)

  2. sinja80 Says:

    Schlafende Kinder sehen immer so friedlich aus 🙂 Ansonsten haben wir hier ganz ähnliche Probleme zur Zeit.

  3. Unglaublich!
    Was hast du ihm ins Essen gemischt? Los, sag schon!

    Hari

    • wagnerwahn Says:

      Aaaalso, das ganze spielte sich ab, während ich auf Arbeit weilte. Logisch, oder?
      Aber der geistesgegenwärtige Gatte hielt es bildlich fest und überreichte mir die Kamera stolz mit den Worten: „Da. Für Dein Blog“
      Und er behauptet recht überzeugend, auf keine Hilfsmittel zurückgegriffen zu haben…

  4. Noch wichtiger…sag, wo man das Zeug her bekommt 😉

  5. grandioses bild! 😉 das will ich auch. nienieniemals würde das bei uns passieren. als er das letzte mal so müde war, hat er irgendwann nur noch gequengelt und geheult und geheult. und wurde dann zur schonung meiner nerven ins bett gesteckt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s