Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Bewährtes Mantra Mai 18, 2010

Filed under: Kind2,Uncategorized — wagnerwahn @ 5:46 pm

Der Gatte: “ Das ist nur ne Phase, da müssen wir durch“  … nachdem Kind2 den x-ten Abend in Folge nur Mist im Kopp hat.

  • 10 min nach zu Bett bringen waren wir 3 4 5 mal im Zimmer, haben ihn aus dem Bett seiner Schwester geholt und die Rolläden wieder runtergelassen.

  • Tür auf, Tür zu, Decke weg, Schlafanzughose aus, Schlafsackverweigerer

  • ich verziehe mich zum Wohle aller in die Wanne (bewaffnet mit Frauenbierchen, Buch und Kerzen)  

Advertisements
 

3 Responses to “Bewährtes Mantra”

  1. ohmmm, ich bin auch wieder dabei. und sag lieber nichts mehr. bringt ja nichts. denn das ist nur ne phase, da müssen wir durch – ohmmm. (ich fürchte, mir fehlt ein bisschen die gelassenheit…)

  2. kadde Says:

    Es ist nur eine Phase! Ganz sicher! 😉 (und sie wird von einer anderen Phase abgelöst) 😉
    Ich schick euch einen Satz frische Nerven!

    Kadde.

  3. Oh je, du Arme.
    Wenigstens hast du den Gatten, da könnt ihr euch abwechseln 🙂

    H.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s