Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Wieder da April 27, 2010

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 8:02 pm

Seit Sonntag Mittag sind wir wieder in den heimischen 4 Wänden. Kind2 ist zwar noch nicht komplett auskuriert, aber den Rest schaffen wir daheim mit oraler Antibiose.
Es war eine wirklich schwere Zeit für mich, mit einigen bösen Durchhängern… Nicht alle Kämpfe sind ausgestanden, aber wann sind sie das denn schon?
Hier daheim geht es weiter… das gewohnte Chaos.
Sovieles blieb liegen, muß aufgearbeitet werden, doch irgendwie scheint weder die Zeit zu genügen, noch mein Organisationstalent zu blühen. Alles ist gerade irgendwie kacke.
Ich kämpf an vielen Fronten und fühl mich völlig ausgelaugt. Doch nutzt das Jammern? Nicht wirklich. Der Job will getan, die Kinder versorgt, der Gatte geschont, die Elternarbeit im KiGa erledigt werden. Desweiteren der Haushalt, die Einkäufe,wichtige Postsachen… Es nimmt kein Ende.
Wobei ich sagen muß, dem Gatten geht es in dieser Schonzeit richtig richtig bescheiden. Er würde gern mehr machen, wenn er denn könnte.
Wir haben das sagenhafte Glück, unglaublich tolle Großeltern unser eigen zu nennen. Diese fuhren 500km zu uns, um dem Gatten in meiner Abwesenheit zu helfen. Ohne sie wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen! Von den weggebügelten Körben möchte ich gar nicht reden 😉
Nun, gehen wir es an…!
 

6 Responses to “Wieder da”

  1. tempobohne Says:

    Ihr schafft das! 🙂

  2. Ich drück dich feste! Na klar schafft ihr das.

  3. Elli Holzhüter Says:

    Hey Jacqueline,
    mein Angebot steht. Wenn du willst komm ich mal vorbei und mach was mit den Kids oder bügel eure Wäsche, koche oder was auch immer.
    Liebe Grüße, Elli

  4. Mirjam Wolf Says:

    Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage! Jeder Tunnel hat auch ein Ende! Liebe Grüße Mirjam


Kommentar verfassen

